Homepage-AG, Projekt von Jeannette Thadewald, medienpädagogische Projektarbeit, "Wir gehen online!", Jugendhaus, Heag-Häuschen, Kids gestalten eigene Homepage

Fotogalerie

Am vergangenen Wochenende, den 22.08.2020, fand im HEAG-Häuschen wieder einmal ein Graffiti-Workshop unter der Leitung von Jörn Heilmann statt. Gefördert mit Mitteln des Kulturssommers Südhessen und der Kinder- Jugendförderung der Stadt Darmstadt wurden die Außentüren des Jugendhauses neu gestaltet, T-Shirts und Masken besprüht und Kunstwerke auf Spanplatten angefertigt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Du warst noch nie im Jugendhaus "Heag-Häuschen" und möchtest dir einen Eindruck machen?
Dann schau dich doch in der Fotogalerie um!
Wir laden dich ein zu einem virtuellen Rundgang durch unsere Räume. Viel Spaß!!!


Heag-Häuschen [-cartcount]